Pitfall Planet
Die Handlung von Pitfall Planet dreht sich um das süßeste Roboterpaar auf dieser Seite der Milchstraße, das sich auf einer entfernten, vergessenen Bergbauwelt befindet.
Spiele die zwei gestrandeten Astronautenroboter, die ihr Schiff verloren haben und nun die unterirdischen Höhlen des zerstörten Planeten durchqueren und zahlreiche Gefahren überstehen müssen.
In Pitfall Planet sind du und dein Freund mit der neusten und besten Astro-Bergbau-Technologie ausgestattet.
Spieler können ihre Greifhaken einsetzen, um damit Objekte (und sich gegenseitig!) zu greifen und über Spalten und Klippen zu werfen.
Um sämtliches Erz eines Levels zu sammeln, musst du die Kunst der Teamarbeit meistern!
Aktiviere mit der Hilfe deines Freundes sonst unerreichbare Knöpfe und Hebel, erreiche über Kisten höhere Bereiche, springe mit Hüpfflächen durch Abschnitte und überwinde Raketen, Panzer und mehr!
Neben Stunden an herausfordernden Rätseln bietet das Spiel die Möglichkeit, Edelsteine auszugeben, um die beiden Protagonisten mit schicken Hüten zu verbessern, damit sie zu den bestgekleideten Robotern des Planeten oder vielleicht sogar der Galaxie werden.