Pixel Art Bundle Vol. 1
Uncanny Valley – ein beunruhigendes Überlebens-Horror-Spiel, in dem nichts so ist, wie es scheint. Spiel dich durch mehrere Zeiten, um auch die dunkelsten Geheimnisse zu lüften.
Bleed – dieser 2D Action-Platformer und Indie-Smash-Hit bieten eine rasante Kombination aus Stil, akrobatischen Ausweichmanövern und durchgehend herausforderndem Spielspaß.