Der Nachfolger der beliebten Tower-Defense-Serie erscheint jetzt auf Nintendo Switch!
Als Tikiman beschützt du deine Tiki-Hütte vor fiesen Monstern, indem du Türme baust. Dieser Titel bietet nicht nur liebevoll gestaltete 3D-Grafik, sondern wurde auch um einen Koop-Modus für vier Spieler* und explosive Fruchtbomben erweitert. Beschütze deine Chibis in diesem witzigen Spiel für die ganze Familie!