PixelJunk Scrappers Deluxe
In PixelJunk Scrappers Deluxe reinigst du die Straßen von Junktown und müllst jeden zu, der dir in die Quere kommt!
Übernimm die Rolle der Scrappers, eine Müllsammelrobotertruppe, die in einer nicht allzu fernen Zukunft eine schmutzige Stadt reinigen müssen. Fege die Straßen alleine oder bilde das ultimative Team aus bis zu vier Spielern. Zeit ist Geld in Junktown. Errichte hohe Müllstapel und wirf sie deiner Truppe zu, um die Effizienz zu verbessern und so bessere Belohnungen zu erhalten.
Das Einsammeln des Mülls ist nur ein Teil des Jobs! Roboterrivalen greifen an und behindern deine Arbeit. Daher liegt es an dir, sie loszuwerden und den Terminplan einzuhalten. Teamarbeit ist der Schlüssel, um die Effizienz zu verbessern und eine Höchstpunktzahl zu erzielen. So schaltest du neue Charaktere und Anpassungsoptionen frei.