Pocket Witch
Eine kleine Hexe wurde in einem Dungeon voller Fallen und tödlicher Feinde eingesperrt, und nur du kannst ihr helfen zu entkommen! Pocket Witch ist ein Präzisions-Jump'n'Run im Retro-Pixel-Art-Stil. Die kleine Hexe muss eine Reihe von kniffligen Single-Screen-Herausforderungen überwinden, um die Pläne des bösen Zauberers zu vereiteln, der sie eingesperrt hat.