Willkommen bei Poker Club
Lebe des Leben eines Poker-Profis in der umfassendsten Simulation aller Zeiten! Trete der Community aus Online-Spielern bei und gewinne die Poker Club Championship Tour! Egal ob Poker-Veteran oder Neueinsteiger - betrete die Welt von Poker Club und messe dich mit den Besten!
Gewinne, bis du die Spitze der PCC Pro Tour erreichst, von den kleinen Einsätzen im Keller von Ralphs Pizzeria bis hin zu den umwerfenden hohen Einsätzen in der Intensity Arena, in der du PCC-Turnierringe gewinnst, wenn du nicht unter dem Druck des riesigen Multi-Tisch-Turniers mit 228 Spielern zusammenbrichst! Bist du wegen einem fetten Gewinn in einem Rausch? Dann investiere in Charakter- und Tischanpassungen und protze mit deinem Style.
Trete einem Club und Team bei, mit Spielern aus der ganzen Welt. Sprengt gemeinsam die Bank und erhöht eure Spielerstufen. Höhere Tagesgewinne, Boni, einzigartige Belohnungen und Events warten auf euch!
Verbessere dein Spiel mit einer riesigen Auswahl von Texas Hold‘em-Events: von eins-gegen-eins-Heads-Up-Spielen bis hin zu Multi-Tisch-Turnieren für 228 Spielern! Erlebe Freezeouts, Shootouts, Super-Turbos, Kopfgeldspiele, Ringspiele und mehr in der PCC Pro Tour. Spiele Online-Turniere oder erstelle einen individuellen Tisch, an dem du nach deinen Regeln mit Freunden spielen kannst.
In Poker Club tauchst du so tief in die Action ein, dass du sogar jede Faser auf den Karten sehen kannst! Erlebe die Anspannung während dem Spiel, aus einer umfassenden First-Person-Perspektive, mit realistischer HD-Grafik. Lass dich nicht vom Glanz der hochwertigen Karten blenden!