Polgar Magic Detective: Murder Mystery Journey
Wirst du es schaffen, die magischen Verbrechen zu lösen, ohne einen Fehler zu machen? Wenn du Detektivspiele und Magie magst, dann pass auf: Dieser Fall ist etwas ganz Besonderes. Begib dich auf ein mysteriöses Abenteuer und lüfte die dunklen Geheimnisse um die Verbrechen von Polgar Magic Detective: Murder Mystery Journey .
Ein Schriftsteller wurde unter seltsamen Umständen tot in seinem Haus aufgefunden. Das Haus ist ein einziges Durcheinander. Es gibt Hinweise darauf, dass eine magische Kreatur dafür verantwortlich ist, aber wer benutzt die magischen Bestien, um das Gesetz in die eigenen Hände zu nehmen?
Entdecke das Bestiarium: Benutze die Logik, um die richtige Kreatur zu finden, aber sei vorsichtig, schau dir die Hinweise genau an, um den Fall auf Anhieb zu lösen.
Polgar Magic Detective: Murder Mystery Journey ist ein Abenteuer mit magischen und übernatürlichen Verbrechen. Mit der Hilfe des Geistes Elpis musst du jeden Fall voller versteckter und mysteriöser Hinweise untersuchen. Zünde Fackeln an, um eine verlassene Gruft zu erhellen, lausche den seltsamen Geräuschen, die aus einem dunklen Wald kommen, oder tauche in die Tiefen eines verlorenen Meeres.