Pop. Love. Panic! The OFK Story
Itsumi Saito ist gerade in die Innenstadt umgezogen und hat sich von ihrer langjährigen Freundin getrennt. Jetzt konzentriert sie sich auf ihren Traum, sich in der Musikwelt zu etablieren. Aber sie muss das Üben, ihre Freunde, eine höllische Pendlerfahrt zur Westside und einen Vollzeitjob unter einen Hut bringen. Itsu kämpft hart, um sich in der mörderischen Musikszene von LA einen Namen zu machen. Als sie sich den Weg in eine der angesagten Hollywoodpartys freiquasselt und sich mit einem aufsteigenden Musikproduzenten anfreundet, sieht sie eine Chance, ihren Träumen einen Schritt näherzukommen.