Portal: Begleiterkollektion
Die Begleiterkollektion mit Portal und Portal 2 ist bald auch für Nintendo Switch erhältlich. Genieße das bahnbrechende Gameplay, den schwarzen Humor und die vielfältigen Erkundungsmöglichkeiten der mit Hunderten von Preisen ausgezeichneten Serie.
Meistere in Portal Rätsel und Herausforderungen mit einem hochexperimentellen Portalgerät. Manövriere Objekte – und dich selbst – durch labyrinthartige Räume, um den Ausweg aus den mysteriösen Aperture Science Laboratories zu finden.
Kehre in Portal 2 zu den Aperture Laboratories zurück und stelle dich der mörderischen und gerissenen KI GLaDOS. Triff neue Charaktere und knacke zahlreiche neue Portal-Puzzles, um einen Weg durch gefährliche und nie zuvor gesehene Bereiche der Laboratorien zu finden. Für Freunde des gemeinsamen Spielens gibt es eine Koop-Option im lokalen bzw. Online-Mehrspieler- oder Splitscreenmodus.