PowerWash Simulator
Lass den Druck ab mit PowerWash Simulator! Spül deine Sorgen mit den beruhigenden Geräuschen von Hochdruckwasser weg. Wirf deinen Hochdruckreiniger an und beseitige jeden Schmutzfleck, den du finden kannst. Bau dein eigenes Hochdruckreiniger-Geschäft auf und schalte neue Werkzeuge, Upgrades und mehr frei – alles mit dem einfachen, aber befriedigenden Ergebnis einer glänzenden Oberfläche.
Bau dein Geschäft im Karrieremodus auf und erledige diverse schmutzige Jobs in der staubigen Stadt Muckingham. Es gibt kein Richtig oder Falsch, keinen Zeitdruck und keine Punktwertung, sondern nur dich und die Werkzeuge, die du brauchst, um deinen Stress wegzuwaschen. Du willst sauber anfangen? Entspann dich und wiederhole unter ""Freies Spielen"" deine Lieblingsjobs.
Graffiti, Schmutz, Moos und Schimmel, nichts ist zu zäh für deine Palette von Reinigern, Düsen und Verlängerungen. Verschiedene Schmutzarten sind unterschiedlich zäh. Achte deshalb darauf, dass du mit deiner Ausrüstung taktisch geschickt umgehst. Du willst dabei auch noch stilvoll aussehen? Dann kannst du deinen Look mit Skins für Reiniger und Handschuhe anpassen!
Von Casual-Spielern mit einem Sinn für Sauberkeit bis hin zu Spielern, die direkt zur Sache kommen möchten, jeder kann in das Spiel eintauchen. Genieße die entspannende Atmosphäre und das stressfreie Tempo, während du Terrassen, Gehwege, Fahrzeuge und öffentliche Parks von Schmutz befreist. Stress greift uns alle an, also lehn dich zurück, entspann dich und spüle deine Sorgen weg.