President F.net
In President F.net, dem zweiten Titel in unserer F-Reihe, geht es darum, deine Karten so schnell wie möglich loszuwerden. Der Spieler, der zuerst alle Karten ablegt, wird zum Präsidenten und gibt in der nächsten Runde die Karten aus.
Spiele gegen den KI-Spieler oder online gegen Spieler aus aller Welt. Für Einsteiger in der Welt von President bzw. Daifugō sind ausführliche Spielanleitungen enthalten.
President F.net ist ein entspanntes Spiel für Zwischendurch, ob zuhause oder unterwegs.