Pressure Overdrive
In Pressure Overdrive erwartet dich eine action-geladene Welt voller verrückter Figuren und schrägem Humor. Diese überarbeitete Version stellt deine Fähigkeiten auf die Probe, während du dir auf Schuss- und Rammkurs rasant einen Weg durch Kugelhagel und zahllose Gegner bahnst. Optimiere deinen Buggy passend zu deinem Spielstil und hol dir einen Freund im lokalen Koop-Modus an die Seite. Die „Resistance“ zählt auf dich! Bist du bereit?