Pretty Girls Escape PLUS
Triff und rette neun süße Mädels, während du Fluchträtsel meisterst, die deinen Kopf zum Rauchen bringen! Pretty Girls Escape PLUS ist ein Rätselspiel mit Blöcken, bei dem das Ziel darin besteht, gleichfarbige Blöcke abzuräumen, indem man sie nach links oder rechts bewegt. Während du nach Farben sortierst und verbindest, lösen sich Reihen auf und darüber gestapelte Charakterblöcke fallen tiefer nach unten. Du gewinnst, wenn du die Charakterblöcke zum Ausgang am Fuße des Stapels bringen kannst!
Bewältige im Levelmodus für jeden der Charaktere sechs Level, die zunehmend komplizierter werden, und meistere dann im Herausforderungsmodus 20 clever gestaltete Rätsel, die alle nur mit speziellen Spielzügen gelöst werden können. Du verdienst nach und nach Punkte, mit denen du neue Outfits für deine Gefährtinnen freischaltest. Diese kannst du dir dann im Ankleidezimmer anschauen oder du kannst mit den Mädels, die du triffst, sogar deine eigenen Dioramen erstellen. Hast du das Zeug dazu, alle Mädels zu retten?