Pretty Girls Four Kings Solitaire
Die beliebte Pretty-Girls-Reihe wird um eine neue Art von Kartenspiel erweitert, diemal mit dem Rechen- oder „Four Kings“-Regelsatz! In dieser Variante des klassischen Solitaire musst du alle Karten in einer festgelegten Reihenfolge auf dem Tisch platzieren. Du kannst Karten, die du aus dem gemischten Stapel ziehst, in den Feldern darunter ablegen. Sobald sie abgelegt sind, können jedoch nur die obersten Karten verschoben werden. Wenn du strategisch denkst, um alle Karten an die oberste Position zu bringen, wirst du gewinnen.
Beim Spielen von Pretty Girls Four Kings Solitaire begegnest du 8 bildhübschen weiblichen Gegnerinnen, von denen jede mehrere Outfits hat und komplett mit japanischer Sprachausgabe versehen ist. Sobald du ihre Level absolviert hast, werden im Umkleideraum neue Outfits zur freien Ansicht freigeschaltet. Außerdem gibt es eine neue Dioramafunktion, mit der du Szenen mit den Charakteren und der Kleidung erstellen kannst, die du freigeschaltet hast! Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und Hilfefunktionen machen das Spiel für Spieler aller Fähigkeitsstufen zugänglich.