Pretty Girls Rivers
Actionreiches Kachelkombinieren mit einem gewissen Extra in Pretty Girls Rivers! In diesem rasanten Rätselspiel musst du ähnlich wie in Mahjong Solitaire Kachelpaare finden. Aber anstatt Stapel zu entfernen, dreht sich in PGR alles um das Erkennen von Mustern, Hindernisse und das Rennen gegen die Zeit. Alle Kacheln sind aufgedeckt und leicht zu erkennen, was dir die strategische Auswahl von Paaren ermöglicht, und verhindert, dass du festsitzt. Geistesgegenwärtige Kombos bringen dir mehr Punkte! Und wenn du nicht gegen die Uhr spielen möchtest, kannst du zum einfachen Modus für Tipps, eine Mischhilfe und einen entspannteren Spielstil wechseln.
Für jedes 4. Spielfeld, das du in Pretty Girls Rivers freilegst, werden neue Outfits für deine Gefährtinnen aufgedeckt. 6 wunderschöne Herausforderinnen warten auf dich – jede davon mit japanischer Sprachunterstützung und mit einem Kleidungsstil, der von zwanglos und niedlich bis zu cool und sexy reicht! Freigeschaltete Outfits können jederzeit im verbesserten Ankleideraum-Modus angesehen werden. Kannst du sie alle sammeln?