Professor Lupo and his Horrible Pets
Professor Lupo ist ein Weltraumforscher, der auf der Aurora-Raumstation durch die Galaxie gereist ist und eine beeindruckende Kollektion von Außerirdischen gesammelt hat: seine Horrible Pets (dt. „seine Schrecklichen Haustiere“). Liebenswert und auf den ersten Blick harmlos, verwandeln sich diese Aliens in böse, tödliche Kreaturen, sobald sie einen Menschen in der Nähe spüren. Der Professor ist auf dem Weg zurück zur Erde, um sie für die Bewaffnung an den Meistbietenden zu verkaufen. Aber irgend etwas ist schief gelaufen, die Aurora-Raumstation wird von unbekannten Streitkräften angegriffen, und nun laufen die Aliens frei herum!
Deine Aufgabe als Praktikant des Professors bestand schon immer darin, als Köder für diese gruseligen Viecher zu fungieren. Jetzt musst du deine Liste um eine neue Aufgabe erweitern: Entweder du findest eine Möglichkeit zu entkommen, oder du wirst von den Aliens zum Abendessen verspeist! Auf deinem Weg wirst du die Geheimnisse der Aurora-Weltraumstation entwirren und, wenn du Glück hast, vielleicht sogar etwas über deine eigene Vergangenheit erfahren.