Über dieses Spiel
Spiele als Bullet, ein Welpe der C³-Klasse (Cute Cybernetic Corgi), auf seiner Reise zur Rettung seiner Besitzerin, einer brillanten Wissenschaftlerin, die von Aliens entführt wurde, die das Universum beherrschen möchten. ProtoCorgi ist ein Shoot ‘em Up in retroartigem Pixel-Look mit einem starken Arcade-Feeling!
Schieße, weiche aus und belle dir deinen Weg durch dieses bezaubernde Bark ‘em Up! Zahllose Gegnerwellen, gewaltige Bosse und tödliche Hindernisse stellen dein Können auf die Probe. Hilf Bullet auf seiner Reise, seine Freundin und Besitzerin Nixie vor schrecklichen Aliens zu retten!
Keine Sorge, mit einem einstellbaren Schwierigkeitsgrad von „Welpe“ bis „Ultra-Albtraum“ ist das Abenteuer für jeden geeignet.