Protodroid DeLTA
● Dynamische 3D-Action – Setzte DeLTAs außergewöhnliche Geschicklichkeit und Dynamik ein, um die herausfordernden Abschnitte zu meistern. Führe schnelle und elegante Shoot- und Jump-Moves in 3D aus, basierend auf den 2D-Klassikern dieses Genres.
● Willkommen in Radia – Erkunde eine hoffnungsvollere Vision der Zukunft der Erde, während du durch eine wunderschöne Welt reist, in der Solarenergie die Hauptrolle spielt und Menschheit, Technologie und Natur im Einklang existieren.
● Bestimme deine Mission – Bekämpfe die Vypers und wähle dazu aus einer Vielzahl unterschiedlicher Levels in beliebiger Reihenfolge. Besiege die epischen Bosse am Ende der Abschnitte und sichere dir ihre einzigartigen Waffen.
● Spannende Charaktere – Erfahre alles über die Hintergründe und Storys der übermächtigen Vyper-Masters, rivalisierenden Robotiker und anderer Protodroiden, die nach einem eigenen Kodex leben und handeln.
● Finde die verborgenen Upgrades – Verbessere DeLTAs Fähigkeiten, indem du die in der ganzen Welt versteckten, seltenen Upgrades, Power-Ups und Klingentechniken findest.
Protodroid DeLTA bezieht sich klassische Action-Titel und bietet intensive Kämpfe, dynamische Plattform-Action und herausfordernde 3D-Level, die niemals langweilig werden."