Pulling no Punches
Pulling no Punches ist ein klassisches Beat'em-up-Spiel mit Frame-by-Frame-Animationen, bei dem die Spieler versuchen, eine fiktive Pandemie in einer Stadt voller Wahnsinn und Verleugnung zu überleben. Das Spiel enthält 4 spielbare Charaktere mit einzigartigen freischaltbaren Moves, extrem detaillierten Umgebungen und lokalem Koop-Multiplayer für bis zu 4 Spieler.