Willkommen in der Zukunft des Punch Club!
Du hast 20 lange Jahre in der Garage deiner herrischen Mutter verbracht, dein Vater ist vor deiner Geburt auf mysteriöse Weise verschwunden. Aber hey, du hattest genug Zeit, um zu trainieren und von den Wundern der Welt zu träumen. Aber niemand würde mit dir tauschen wollen – die Leute essen Schleim, Korruption ist weit verbreitet und jeder will dich bekämpfen ... Aber vielleicht kannst du deinen Vater finden und die „dunkle Faust“ werden, von der die Leute munkeln. Irgendwie könntest du tatsächlich der Retter der Menschheit sein, derjenige, der die supergeheimen Geheimnisse der Goodness Corporation aufdeckt ... Oder auch nicht. Entscheide selbst, welches Abenteuer du erleben willst, und bleib in der Garage, wenn du willst.
Es ist 20 lange Jahre her, dass ein namenloser, cooler Typ von der Straße sich aufmachte, den Bösen vermöbelt und seinen Vater gefunden hat und alle richtig glücklich waren, oder so ähnlich. Willkommen in der Zukunft: Sie ist korrupt, Muscheln haben Klopapier ersetzt und alles ist voll Cyberpunk. Spaziere durch dieselben, aber neonfarbenen Straßen und stürze dich in ein Abenteuer voller Übermut, 80er-Jahre-Nostalgie und Prügeleien. Noch mehr Prügeleien als zuvor.
Das Leben im erbarmungslosen Wettkampf ist schnelllebig, zeitaufwändig und erfordert ein effektives Management, um am Leben bleiben zu können. Bei Punch Club 2 ist es genauso! Es ist buchstäblich ein Simulationsspiel! Verwalte deine Zeit und dein Geld, während du in der Kampfliga aufsteigst, Verbrechen aufklärst, für die Polizei, die Mafia und jeden anderen arbeitest, der dir über den Weg läuft. Durch das Abschließen von Quests erhältst du Zugang zu neuen Kampfschulen, Moves, Geld, Gutmenschenpunkten und sogar die Königin der Löwen auf VHS!
Die erste Regel des Punch Club lautet: Erzähle allen vom Punch Club, setze ihn auf die Wunschliste oder bereite dich auf einen Kampf vor (aus rechtlichen Gründen werden wir nicht wirklich gegen euch kämpfen).