Pure / Electric Love "Look at my eyes!" - Moe Yamauchi -
Pure / Electric Love "Look at my eyes!" - Moe Yamauchi - ist ein Dating-Simulationsspiel, in dem du Nachrichten mit deiner Partnerin wie auf einem Smartphone austauschst. Antworte auf ihre Fragen, erhalte Fotos und Videos von ihr und versuche, das Gespräch nicht abbrechen zu lassen.