Pure / Electric Love "What do you want?" - Eri Kitami -
Pure / Electric Love "What do you want?" - Eri Kitami - ist ein Dating-Simulationsspiel, in dem du Nachrichten mit deiner Partnerin wie auf einem Smartphone austauschst. Antworte auf ihre Fragen, erhalte Fotos und Videos von ihr und versuche, das Gespräch nicht abbrechen zu lassen.