UNÜBERTREFFBARE IMMERSION
Genieße die realistischste und immersivste Billardsimulation auf der Nintendo Switch – mit atemberaubender 1080p-Grafik, ultrarealistischer Spielphysik, ausgezeichneter Steuerung und mehr Varianten, Pool und Snooker zu spielen, als jemals zuvor!
Tauche ein in die atemberaubend realistische und grenzenlosen Spaß bereitende Welt von Pure Pool. Baue deine Lieblingsvarianten des Pool- und Snookerspiels auf, ohne dass dabei dein Spielerlebnis auch nur im Geringsten von Ladezeiten gestört wird.
Nimm an Hunderten von Pool- und Snookerevents teil, bei denen in einer Vielzahl von Modi – darunter Amerikanisches 8-Ball, 9-Ball, Blackball und Killer – gespielt wird. Und fordere dich dann selbst in rasanten Modi wie Schnellabräumer, Countdown und Königsdisziplin heraus, um dich in den weltweiten Bestenlisten nach oben zu arbeiten und neue Belohnungen freizuschalten!
Vergnüge dich gemeinsam mit Freunden in lokalen Mehrspielerpartien oder tritt Pure Pools Online-Community bei, um dich mit Spielern aus der ganzen Welt in netzwerkübergreifenden Mehrspielermatches zu messen! Und selbst nachdem sich deine Freunde aus dem Spiel verabschiedet haben, kannst du offline gegen ein Duplikat ihrer DNS antreten!
Nimm die Herausforderung des Kampagnenmodus an und spiele dich an die Spitze der Meisterschaften in 8-Ball, 9-Ball, Blackball und Snooker. Stelle deine Fähigkeiten in über 480 Events auf die Probe, indem du dir mit einer Reihe von KI-Gegnern aus der Amateur-, Profi- und Meisterklasse spannende Duelle lieferst. Sammle auf dem Weg an die Spitze Sterne ein, indem du erfolgreich Zusatzherausforderungen abschließt.
Dank einer Vielzahl von verfügbaren Steuerungsoptionen kannst du jedes Mal, wenn du an den Tisch trittst, deine besten Stöße schnell und problemlos ausführen. Wähle aus: brandneue Touchscreen-Steuerung, klassische Twin-Stick-Steuerung, Steuerung per Nintendo Switch Pro Controller oder die für Mehrspielerpartien konzipierte Steuerung mittels zweier Joy-Con!