Puzzle Bobble / Bust-a-Move (16-Bit Console Version)
Jetzt kannst du das heißgeliebte Puzzle Bobble – den Klassiker aus dem Jahr 1995, der im Westen als Bust-a-Move bekannt ist – auf Nintendo Switch spielen! Kombiniere drei oder mehr Blasen derselben Farbe und räume das Spielfeld in klassischer Bubble-Shooter-Manier ab. Das funktioniert im Einzelspielermodus, aber auch im lokalen Mehrspieler. Dank Ohrwurm-Musik und simplem wie fesselndem Gameplay haben Jung und Alt aller Könnensstufen Spaß. Lade dir Puzzle Bobble für Nintendo Switch herunter und lass das Blasenplatzen beginnen!