Puzzle Games Bundle (5 in 1)
Tauche ein in das beste Strategiespiel seit der Erfindung von Dame! Beschwöre deine Bauern weise, verbessere sie und zerstöre den Kristall deines Gegners! Spiele die fortschrittsbasierte Einzelspielerkampagne oder tritt auf einer der 14 lokalen Mehrspielerkarten gegen deine Freunde an. Werde zum Meister der Bauern in Tactical Mind!
Das Ziel jedes Spiels ist es, den Kristall deines Gegners zu erreichen und zu deaktivieren. Erzeuge Spielfiguren, platziere sie klug, steigere sie und überliste den anderen Spieler mit den richtigen Zügen … klingt so weit einfach, oder? Nur müssen Sie die Energiekosten jeder Aktion mit dem anderen Spieler teilen! Was auch immer Sie tun oder absichtlich nicht tun, wird einen positiven oder negativen Energieeinfluss auf den Zug Ihres Gegners haben. Dort findet der eigentliche Kampf der Gehirne statt. Bist du bereit, sorgfältig nachzudenken und deinen taktischen Verstand zu zeigen?
Mushroom Quest basiert auf den süchtig machenden und hirnzerstörenden Prinzipien der „Blöcke bewegenden“ Puzzlespiele, fügt aber einige innovative Gameplay-Elemente hinzu. Nehmen Sie sich Zeit, um die Rätsel zu lösen und jeden Level zu bestehen … wenn Sie können. Sieben von zehn Testern hatten Mühe, mehr als 15 Level abzuschließen. Bist du kreativ genug, um deinen Weg aus den 30 Labyrinthen zu finden?