Puzzle Puppers
„Puzzle Puppers“ ist ein Puzzlespiel, bei dem es darum geht, süße Hunde zu strecken, bis sie ihre Fressnäpfe erreichen.
Das Spiel enthält 80 Level, die Herausforderung für alle Spieler bieten, vom Gelegenheitspuzzlespieler bis hin zu den Hardcore-Puzzle-Fans.