Puzzle Quest: The Legend Returns
Das originale Kombiniere-3-RPG ist wieder da - und besser als je zuvor! Erlebe das Spiel, mit dem alles begann, erstmals auf Nintendo Switch! Das komplett überarbeitete Puzzle Quest: The Legend Returns enthält das ursprüngliche Puzzle Quest: Challenge of the Warlords, die Erweiterung Revenge of the Plague Lord und einen Haufen neuer Missionen, Zauber, Klassen und Gegenstände exklusiv für diese Version!
Puzzle Quest: The Legend Returns kombiniert das klassische Kombiniere-3-Puzzle mit komplexem Rollenspiel. Bringe mindestens 3 Edelsteine derselben Farbe in einer Reihe zusammen, um Mana zu erhalten. Du brauchst Mana, um zu zaubern, zu kämpfen, Gegenstände und Belohnungen zu sammeln und Missionen abzuschließen!
Bist du der Herausforderung gewachsen? Stelle dein Kombiniere-3-Können im Kampf gegen Monster und Schurken auf die Probe, um das Königreich Etheria zu retten! Jetzt mit fünf neuen Klassen: Blutmagier, Priester, Mönch, Paladin und Elementarmagier. Dazu über 100 neue Missionen, Zauber und Gegenstände, unzählige neue Monster und Bosse … und mehr!
Nach zahlreichen Angriffen der Verbündeten auf Lord Bane taucht The Dark Path wieder auf, um den Meister mit einer Plage gigantischer Insekten zu beschützen! Riesige Spinnen und Wespen greifen an, dazu Schwärme fleischfressender Käfer, Riesenameisen und deren mächtige Königin! Und das sind noch nicht alle Gefahren, denen die Verbündeten von Bartonia ausgesetzt sind. Nur ein Mann steht zwischen dem Insekten-Armageddon und den Verbündeten: der neue Gefährte Storm. Unterdessen plagen Etrianus der Golem-Lord und sein Scherge Elsinore Bloodsinger Etheria mit noch nie dagewesenen Golems, die alles verwüsten.