Puzzle World: Cute Cats
Probieren Sie Puzzle World aus – ein einzigartiges Puzzlespiel, das sich durch seine unkonventionelle Mechanik von gewöhnlichen Puzzles abhebt. Es ist nicht nötig, Teile des Bildes zu verschieben – Sie müssen sie nur geschickt drehen! Darüber hinaus müssen zusätzlich zur Rotation einige Teile des Puzzles gespiegelt werden, was diesem spannenden Prozess zusätzliche Würze und Komplexität verleiht.
In diesem Spiel treffen Sie auf niedliche Katzen, originellen Stil und hervorragende Bildqualität. Mehr als 30 spannende Rätsel erwarten Sie, begleitet von entspannender Musik.