Q-YO Blaster
Q-YO Blaster ist ein horizontaler Shoot 'Em Up mit eigenartigen Charakteren, seltsamen Feinden, Patronen, vielen Patronen und vielen Explosionen. Begib dich in die Miniaturwelt und halte die Bedrohung auf.
Q-YO Blaster verfügt über tolle 2D-Kulissen mit detaillierten Pixelkunst-Szenarien, abwechslungsreichen Feinden, Stages, Fähigkeiten, Verbesserungen und vielem mehr!