Quick Race
Alles, was du tun musst, ist sehr einfach - fahre und überhole jedes andere Auto auf der Strecke, um das Rennen zu gewinnen! Quick Race ist ein einfaches Rennspiel, bei dem du gegen die KI oder auf einem geteilten Bildschirm mit deinem Freund antreten kannst.
"Quick Race" ist definitiv kein Simulationsspiel, aber die Lenkung ist so gestaltet, dass sie das reale Lenken so genau wie möglich imitiert. Denke daran, ein netter Fahrer zu den anderen Autos zu sein, sonst werden sie nicht nett zu dir sein und du könntest gegen eine Wand fahren oder von der Strecke abkommen. Also, worauf wartest du? Schnapp dir den Schlüssel und steck ihn in die Zündung deines Rennwagens!