R-Type Dimensions EX
Kämpfe dich durch alle 14 Bydo-verseuchten Level – in Retro-2D-Grafiken oder wunderschönen 3D-Grafiken – und wechsle jederzeit mit nur einem Tastendruck zwischen den beiden. Die neuen 3D-Grafiken werden durch komplett neu strukturierte Arrangements der zeitlosen Musikstücke von R-Type begleitet! Das klassische Gameplay bleibt unberührt, während der neue endlose Spielmodus kontinuierlichen Fortschritt vom Spielstart bis zum letzten Boss ermöglicht. Diesmal werden die Bydo dir nicht entkommen! Beide Spielmodi können als Einzelspieler oder im lokalen Multiplayer gespielt werden. Reiß dich zusammen, rette die Erde und zerschlage das böse Bydo-Imperium!
Zwei komplette Spiele! Alle acht R-Type-Level + alle sechs R-Type II-Level aus den Originalspielen. Das klassische Gameplay ist unverändert und genauso herausfordernd wie die ursprünglichen Coin-op-Versionen.
Hi-Res-3D-Grafken und komplett überarbeitete Musik! Wähle zwischen 2D-Grafiken mit klassischer Retro-Musik oder schönen 3D-Grafiken mit schöner, überarbeiteter Musik und Soundeffekten. Wechsle mit nur einem Knopfdruck während des Spielens zwischen Grafik- und Audio-Modi hin und her!
Neuer Infinite-Modus! Mit unendlichen Schiffen wirst du endlich den Bysos bezwingen! Mit der Levelauswahl kannst du üben und die Level spielen, die du willst!
Koop-Modus: Lege allein los oder erledige die Bydo mit einem Kumpel. Spielt freundlich, ohne miteinander zu kollidieren, oder schaltet um auf kompetitives Spiel!