RAZED ist ein blitzschnelles, Singleplayer-Plattform-Rennspiel, in dem sich alles um das Speedrunning dreht.
Sprinte so schnell wie möglich durch dynamische Neon-Level und setze dabei Fertigkeiten ein wie Supertempo-Boosts, Megasprünge, Drifts, Stampfen und Schneiden. Überwinde so Hindernisse und entdecke Abkürzungen, um dich in die Online-Bestenlisten zu katapultieren. Es gibt allerdings einen Haken: Fähigkeiten kosten dich Impulskraft und wenn deine Energie zu sehr abfällt, könnten deine Schuhe (und auch du selbst) explodieren...
Sprinte durch 60 dynamische Level in sechs einzigartigen Welten, jede mit eigenem optischem Stil, eigener freischaltbarer Fähigkeit und einem aufregenden Bosskampf.
Verlasse den markierten Pfad und bahne dir deinen eigenen Weg durch die Level, um scheinbar unmögliche Zeiten zu erreichen und die S-Ränge freizuschalten.