Die klassischen Regeln und mehr: Spiele die 2010er-Regeln für eine herkömmliche Partie oder wähle Hauptstädte einnehmen für ein kürzeres Vergnügen.
Moderne Schlachtkarte: Leite deine Truppen von einem Hightech-Kontrollzentrum aus und erhalte taktische Hinweise, um deine Ziele zu erreichen.
Aufregende Belohnungen: Schalte epische Videos von Panzerschlachten, Luftkämpfen und vielem mehr frei, während du deine Truppen zum Sieg führst.