ROCK BOSHERS DX: Director's Cut
Das Leben am Königshof ödet die junge Königin Victoria an, und so hat sie sich auf der Suche nach Abenteuern heimlich und inkognito auf den Mars davongeschlichen.
Dort wurde sie mit ihren Abenteurerfreunden jedoch gefangengenommen, eingesperrt und zur Knochenarbeit im Untertage-Bergwerk verdonnert.
Hilf Victoria, dem fiesen Vorhaben ihrer Fänger zu entfliehen und einen Weg zurück nach Hause zu finden!