ROMANCE OF THE THREE KINGDOMS 8 REMAKE
Diese Version umfasst eine verbesserte Version der Funktion „All Officers Play“, mit der die Spieler als ein beliebiger Officer in der Welt der Three Kingdoms spielen können.
Das Spiel ist außerdem randvoll mit weiteren Elementen, die die Officers zum Leben erwecken, wie „Destiny“, das den Verlauf der Ereignisse drastisch verändern kann, und „Tales“, die zahlreiche Geschichten zur Auswahl bieten.
Erlebe das tollste Militärdrama in der „Three Kingdoms“-Reihe mit der größten Anzahl Officers und Szenarien (scenarios)!