RUINER ist ein harter Action-Shooter in der Cyber-Metropole Rengkok des Jahres 2091. Ein verkabelter Soziopath kämpft gegen das korrupte System, um unter der Führung einer geheimnisvollen Hackerin die Wahrheit zu entdecken und seinen Bruder zu befreien.
Cyberpunk-Arsenal: Setze Energieschilde, kinetische Sperren und Energiekonverter ein. Gezieltes Dashen, Reflex-Booster und Überlast sorgen dafür, dass dir niemand zu nahe kommt, während du Gegner hackst, um sie zu Verbündeten zu machen.
Action mit Handlung: Erlebe ein düsteres Abenteuer in Rengkok City. Gewalt ist ein probates Mittel, denn Vertrauen ist in Rengkok nichts wert. Finde deinen Weg durch eine sinnentleerte Welt, und bring die Virtuality-Dealer des HEAVEN-Konzerns zu Fall.