Der Mond ist traurig, weil er seine Sterne verloren hat. Der Himmel ist dunkel und leer.
Hilf Ms. Rabisco, die verlorenen Sterne des Mondes wiederzufinden, und bringe das Licht zurück in diese niedliche, aber gefährliche Welt. Tauche in einen putzigen Grafikstil ein, der auf Wachsmalkreiden, strahlenden Farben und handgemalten Linien basiert. Der vom Bossa Nova inspirierte Soundtrack passt perfekt zu dieser Ästhetik und sorgt für eine entspannte Atmosphäre.
Der Schwierigkeitsgrad von Rabisco fällt in die Kategorie "Hardcore", mit über 20 verschiedenen Feinden und zahlreichen interaktiven Gegenständen. Auch ein Speedrun-Modus ist vorhanden.