Raiden V: Director's Cut
Vor 25 Jahren hinterließ der Spielhallenhit Raiden erstmals seine Spuren im Genre der Shooter. Und nun kommt die Serie moderner denn je auf die Nintendo Switch – leicht zu erlernen und schwer zu meistern! Kämpfe um die Zukunft der Erde und lass dich überraschen, welch unvorhersehbare Geschichten der Krieg schreibt.