Railway Islands 2
Einmal mehr übernimmst du die Rolle des Bahnlinien-Managers in charmanten Insellandschaften, diesmal jedoch mit der zusätzlichen Herausforderung, bis zu zwei Züge zu koordinieren, um Passagiere und Pakete sicher zu ihren Zielen zu bringen. Mit gemeinsam genutzten Bahnstrecken sind strategischer Streckenbau und die richtige Platzierung von Weichen entscheidend, um Kollisionen zu vermeiden.
Entfessle deine Kreativität und Problemlösungsfähigkeiten! Gestalte deine eigenen Inseln und Eisenbahnen mit dem intuitiven Level-Editor.