Rainbow Moon + Rainbow Skies Strategy RPG Bundle
Mit Rainbow Moon und Rainbow Skies kommen zwei epische Reisen in einem einzigen Bundle zusammen! Genieße die beiden klassischen Kult-Stategierollenspiele in isometrischer 2D-Grafik mit rundenbasierten Kämpfen, Zähmen von Monstern und jeder Menge Möglichkeiten, Charaktere individuell zu gestalten. Beide Spiele wurden mit Funktionen für Ausgeglichenheit und Zugänglichkeit ergänzt, wodurch sie die beste Möglichkeit bieten, das originale Rainbow Moon und seine Fortsetzung Rainbow Skies zu erleben!