Rainswept
Detective Michael Stone kommt in der Kleinstadt Pineview an, um die örtliche Polizei bei einem scheinbar einfachen Fall zu unterstützen – ein Paar wurde tot in seiner Küche gefunden. Die Einheimischen glauben, dass es sich um einen erweiterten Selbstmord handelt, ihre Spekulationen werden durch Gerüchte über die turbulente Natur der Beziehung des Paares angeheizt.
Hilf Detective Stone, unterstützt von der engagierten und einfühlsamen Amy Blunt, die Wahrheit hinter der Geschichte von Chris und Diane herauszufinden. Aber sei gewarnt: Je weiter er in dem Fall voranschreitet, desto mehr wird seine eigene Vergangenheit zurückkommen und ihn heimsuchen. Und desto näher wird sein Verstand an den Rand gedrängt werden.