Rampage Knights
Rampage Knights ist ein Beat-'em-up-Spiel mit zufallsgenerierten Dungeons, denen du dich allein oder gemeinsam mit einem Freund stellen kannst.
Schlage dich durch einen Dungeon voller zufallsgenerierter Items, Zaubersprüche und Konfrontationen. Auf seinem Weg findest du bessere Waffen, Items und Magie, die dir ermöglichen, immer mächtigere Monster zu besiegen. Dabei verbessert sich dein Held stetig (sowohl von seinem Aussehen als auch von seinen Fähigkeiten her).