Bis zu vier Spieler können auf derselben Konsole spielen. Springe an Wänden entlang und setze Waffen aus aller Welt ein, darunter verschiedene Pistolen und Gewehre, aber auch aberwitzige Waffen wie Baseballschläger, Fliegenklatschen und mehr! Jede Waffe hat einen Einfluss auf das Spielgefühl. Außerdem gibt es jede Menge Items sowie verschiedene Fallen und Kanonen, die du besonders effektvoll einsetzen kannst. Bei der Eliminierung deiner Gegner sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt!