Ravva and the Cyclops Curse
Schlüpfe in die Rolle der jungen Ravva, die gerade zur Beschwörerin ausgebildet wird und mit ihren 4 einzigartigen Gefährten einen verzweifelten Kampf gegen den Zyklopenlord führen muss! Nachdem Ravvas Mutter plötzlich ihre Beschwörungskräfte geraubt werden und sie mit einem schrecklichen Fluch belegt wird, steht Ravva vor der gefährlichen Aufgabe, sie zu retten und in ihrer Heimat wieder für Frieden zu sorgen. Bereise düstere Wälder, triste Einöden und gruselige Schlösser und nutze die Fähigkeiten deiner ungewöhnlichen Gefährten, um Elementarzauber zu wirken und Hindernisse zu beseitigen. Gnadenlose Feinde unter dem Befehl des Zyklopenlords versuchen unaufhörlich, die kleine Ravva aufzuhalten, doch mit Scharfsinn und Entschlossenheit wird sie sich durchsetzen!
Ravva and the Cyclops Curse wurde von 8-Bit-Jump'n'Runs inspiriert und kombiniert cleveres Leveldesign mit bunter Pixelart-Grafik und einer präzisen Steuerung - eine Hommage an die Genreklassiker, gleichzeitig aber auch ein neues, frisches Erlebnis. Sympathische Charaktere, flüssige Animationen und knackige Rätsel füllen die 10 schwierigen Stages, die du auf dem Weg zum Schloss des Zyklopenlords bewältigen musst. Unterwegs findest du Power-ups, Schätze und Geheimnisse!