Rebel Transmute
Kämpfe dich in Rebel Transmute, einem umfassenden epischen 2D-Erkundungsspiel voller Action, durch einen lebensechten Planeten! Werde zu Moon Mikono, erkunde, programmiere deine Fähigkeiten neu, ringe mit irren Sci-Fi-Experimenten, rebelliere gegen die Siedler und suche deine lange vermisste Mutter.
In diesem modernen Metroidvania schlüpfst du in die Rolle von Moon Mikono, eine Abenteurerin und Weltraumfahrerin, die auf der Suche nach dem wahren Schicksal ihrer verschollenen Mutter ist.
Um diese Mission zu erfüllen, wechselst du immer grundlegende, deinem Spielstil entsprechende Erweiterungen aus. Aggressiv, gierig? Wissbegierig, vorsichtig? Evtl. brauchst du nur eine Armee freundlicher Kreaturen! Dank mehr als 50 Upgrades ermöglicht es dir Rebel Transmute, ein klassisches Sci-Fi-Abenteuer auf individuelle Art zu spielen.
Die weitläufige Welt von Rebel Transmute ist voller atemberaubender Ausblicken: vom pulsierenden Grün des Dickichts über die fluoreszierenden Riffe der Korallenspalte bis hin zu Oberflächen mit funkelnden Blutkristallen.