Reigns: Beyond
Als Frontmann einer intergalaktischen Indie-Rockband steigst du zu den Sternen auf! Reise von Planet zu Planet und von Gig zu Gig, um Ruhm und Reichtum zu erlangen. Spielt in örtlichen (und „überregionalen“) Clubs in der ganzen Galaxis! Rekrutiere außerirdische Band-Mitglieder und rockt gemeinsam den Kosmos! Achte darauf, die Ressourcen des Schiffs sinnvoll einzusetzen und die Crew in Schach zu halten, denn eine falsche Entscheidung ... und im Weltraum hört dich keiner singen!