Reptilian Rebellion
Reptilian Rebellion ist ein zwangloses und herausforderndes Spiel. Erledige so viele Reptilien wie möglich, achte dabei auf Ihre Munition und suche nach Power-ups und Verbündeten.
Sei vorsichtig mit den Fahrzeugen, finde den Anführer der Illuminaten, schalte verschiedene Charaktere frei und sammle Bitcoins, um die Bestenlisten zu betreten.