Resident Evil 4
Nach der biologischen Katastrophe von Raccoon City wurde die Umbrella Corporation als Verursacher enttarnt und die Firma aufgelöst. Leon S. Kennedy, ein Überlebender des Vorfalls, wird als Spezialagent unter direkten Befehl des Präsidenten der Vereinigten Staaten gestellt. Als die Tochter des Präsidenten entführt wird, folgt Leon Augenzeugenberichten und erreicht ein abgeschnittenes Dorf in Europa. Doch in diesem Dorf wartet das Grauen auf ihn...