Moira Burton ist gerade auf ihrer Willkommensfeier bei Terra Save, als unbekannte Bewaffnete das Büro stürmen. Claire und Moira werden bewusstlos geschlagen und wachen in einem dunklen und verlassenen Gefängnis wieder auf. Sie müssen zusammenarbeiten, um herauszufinden, wer sie entführt hat.
Werden Claire und Moira überleben und herausfinden, warum sie auf diese abgelegene Insel gebracht wurden? Erlebe eine überraschende und unvorhersehbare Geschichte!
Verbessere deine Gameplay-Erfahrung mit der Bewegungssteuerung deiner Nintendo Switch-Konsole, dank der du noch genauer zielen kannst.
Hinweis: Das Bildmaterial entstammt der englischen Version von Resident Evil Revelations 2. Die finale Version des Spiels wird vollständig in deutscher Sprache angeboten.