Return of the Obra Dinn
Im Jahre 1802 bricht das Handelsschiff Obra Dinn mit ca. 200 Tonnen Handelsgütern von London in Richtung Orient auf. Als es sechs Monate später noch immer nicht am Kap der Guten Hoffnung eintraf, wurde es für vermisst erklärt.
Am frühen Morgen des 14 Oktober 1807 treibt die Obra Dinn mit beschädigten Segeln in den Hafen von Falmouth – von ihrer Crew keine Spur. Als Versicherungsermittler der Ostindien-Compagnie in London wirst du nach Falmouth entsandt, um das Schiff zu betreten und einen Schadensbericht zu erstellen.
Return of the Obra Dinn ist ein Mystery-Abenteuer aus der Egoperspektive, das auf Erkundung und logischen Schlussfolgerungen basiert.